Rückkehr Sabrina Führer

Ein fröhliches: „Hallo, ich bin wieder da.“

Im Juli 2017 bin ich Mama geworden und habe ein Jahr lang Auszeit genommen für meine Tochter Jonna. Danach war ich wieder in der Kirchengemeinde Treptow unterwegs, sowie als Religionslehrerin in einer Grundschule in Marzahn.

 

Da Mandy Endter die Arbeit mit Jugendlichen in der Region übernimmt, komme ich wieder ganz zurück in die kirchliche Arbeit mit Kindern und Familien und freue mich, seit Februar erneut für jeweils 25% auch in den Gemeinden Baumschulenweg und Oberschöneweide zuständig zu sein.

 

Los ging es mit unserer KiKi-Übernachtung mit 40 Kindern und Jugendlichen aus unserer Region. Der große regionale bunte, fröhliche, musikalische Familiengottesdienst zum Weltgebetstag (der fand diesmal in der Kirche Johannisthal statt) folgte auf dem Fuße.

 

Nun freue ich mich wieder auf die KiKi-Stunden, die Krabbelgruppe, das Töpfern mit der Sonnenblumengrundschule und die Familiengottesdienste.

 

Vielleicht sehen wir uns da oder beim Familienfrühstück am 14.4., oder beim Familiengottesdienst zu Himmelfahrt, oder bei der KiKi-Fahrt im Juni.

 

Sabrina Führer

KIKI - Fahrt

23.-28.06.2019

Mit den Kindern aus den Gemeinden der Region Oberspree-West geht’s mit Spiel, Spaß und Spannung rund ums Thema: 

 

Sara und Abraham auf Wüstentour

 

23. bis 28.6.2019 nach Grünheide/Erkner

 

 

Infos & Anmeldung über Eure Gemeindepädagogin oder über m.endter@kklios.de

Space image
[Next Month]
[Previous Month]
April 2019
MoDiMiDoFrSaSo
14
1
2
3
4
5
6
15
8
9
10
11
12
13
16
15
16
17
20
17
23
24
25
26
27
18
29
30
1
2
3
4