Neuer Konfirmandenjahrgang

"Die Bäume mit tiefen Wurzeln sind die, die hoch wachsen." (Frédéric Mistral)

Die Konfirmandengruppe 2016 pflanzt gemeinsam einen Baum.

 

Gott begleitet Menschen im Leben. Das glauben wir und das wollen wir mit euch Konfirmandinnen und Konfirmanden erkunden. Wir wollen mit euch Wege finden vom Kinderglauben zum Erwachsenenglauben. Und wir wollen diese Wege fröhlich mit euch gehen.

Anke Suckau und Paulus Hecker

Mach mit … Konfirmation 2019

Neue Freunde treffen, alte Freunde noch besser kennen lernen und gemeinsam herausfinden, was das mit Gott so auf sich hat; das alles passiert in der Konfirmandenzeit. Mit Spiel, Spaß, Action und Tiefgang wollen wir uns auf die Suche nach Gott machen und überlegen, was uns im Leben trägt. Dazu gehören Spieleaktionen genauso wie Diskussionsrunden, Gottesdienste oder verschiedene Fahrten.

Du bist neugierig geworden?

Dann komm unbedingt mit deinen Eltern zum ersten Treffen am 14. Februar 2018 um 19 Uhr in den Gemeindesaal Baumschulenweg (Baumschulenstraße 82-83, Hochparterre). Dort klären wir alle weiteren Fragen und die genauen Termine und du kannst dich entscheiden, ob Konfirmandenzeit was für dich ist.

Bei Fragen wendet euch gern an

Gemeindepädagogin Anke Suckau

mobil: 01522 — 294 66 59

E-Mail: Anke Suckau

Pfarrer Paulus Hecker

mobil: 0172 — 315 47 10

E-Mail: Paulus Hecker

Space image